„Sprechenden Menschen wird geholfen. Und wenn dann alle davon profitieren, umso besser“, waren sich die Helfer einig. Ingo Hülksen – selbst lange als Fußballer beim TuB Mussum aktiv – suchte Abnehmer für seine ca. 200 qm Alt-Plaster und der Sprotverein TuB Mussum plant die Pflasterfläche des vereinseigenen Parkplatzes auszubauen.

Ein paar Telefongespräche und schon waren die Helfer aus dem Verein zusammen getrommelt. Spieler der Alten Herren, der Dritten/Vierten und der A-Jugend ließen es sich nicht nehmen zu helfen. Um so ein Vorhaben umzusetzen, brauchst du vor allem auch Transportmöglichkeiten. Vielen Dank deshalb der Fa. Wilhelm Barking GmbH, die sowohl Equiment als auch Fahrer stellten.

Wenn „mal eben“ soviel Unterstützung zusammen kommt, scheint der Verein irgend etwas richtig zu machen!!!!

Danke natürlich auch an Lydia für die hervorragende Verköstigung, war richtig lecker:-)