In der Mussumer Sporthalle fand die diesjährige Nikolausfeier der gesamten F-Jugend statt. Dazu hatten die Trainer ein Turnier geplant. Nachdem zunächst 6 Teams querbeet durch die F-Jugend in einem aufwendigen Losverfahren ermittelt wurden, jagten die Teams anschließend, im Modus jeder gegen jeden, 3 Stunden dem Ball hinterher. Auch hatten die Trainer mit Unterstützung einiger Mütter fürs Catering gesorgt. Spielerinnen und Spieler, die gerade nicht aktiv waren, gestalteten währenddessen ihre Trikots (T-Shirts) mit Teamnamen und eigenem Design. Außerdem wurde eine Kamera gestellt, sodass die Kinder nach Herzenslust fotografieren konnten. Beinahe sämtliche Fotos stammen von den Kinderfotografen. Der Tag ist bei allen bestens angekommen und der Schrei nach einer Wiederholung schallt weit über die Dorfgrenzen hinaus.

Die Redaktion meint dazu: Tolle Idee, so wächst unsere Jugend zusammen!