Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Bericht vom Derby gegen SV Biemenhorst Alte Herren vom letzten Samstag stehen. Das Spiel konnte aber leider nicht stattfinden, weil uns zu wenige Spieler zur Verfügung standen. Die meisten haben sich zurückgehalten, da wir am kommenden Samstag, 14.04.2018 ein Kreismeisterschaftsspiel gegen FC Epe Ü32 haben. Das ist das erste von drei Gruppenspielen aus der Vorrunde.

Gegen FC Epe Ü32 haben wir noch einiges gut zu machen. Im letzten Jahr war das der Gegner vom zweiten Spiel der Vorrunde. Da wir das erste Spiel mit 5:0 gewonnen hatten, trat der FC Epe mit einer sehr starken Mannschaft gegen uns an. Mit sage und schreibe 6:0 gingen wir ziemlich ersatzgeschwächt unter.

Nun können wir uns am Samstag dafür revanchieren. Wir benötigen dafür aber auch ein starkes Team. Die Tendenz ist bisher recht positiv. Die Alten Herren freuen sich über zahlreiche Mussumer Zuschauer, die uns helfen ein gutes Spiel abzuliefern. Anstoss ist am Samstag um 16:30 Uhr im Stadion „Am Mussumer Esch“!

Sportliche Grüße

„….nur damit es jeder weiß…!“