Im Hinblick auf die neue Saison freuen wir uns, bereits zum Jahreswechsel entscheidene Weichen stellen zu können und Schlüsselpositionen zu besetzen. Ab der Spielzeit 2019/20 wird Ulrich Kasparek die A-Jugend von TuB Mussum trainieren. Assistieren wird ihm dabei Ulrich Kley-Steverding. Kasparek ist derzeit noch als Co-Trainer beim A-Kreisligisten GW Lankern tätig. Kley-Steverding leitete 2016 die Mannschaft des Hamminkelner SV in der Bezirksliga.
Nach dem Abstieg unserer A-Junioren aus der Leistungsklasse in der vergangenen Saison gelang es der Jugendabteilung aus verschiedensten Gründen nicht, eine neue Mannschaft aufzustellen. Umso optimistischer stimmt es uns nun, dass wir mit einem erfahrenen Trainerteam in der kommenden Saison wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft für den Spielbetrieb stellen können.
Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass das Trainerduo die Entwicklung der Jugendlichen nachhaltig positiv beeinflussen kann und so einen optimalen Übergang in den Seniorenbereich gewährleistet.