Mit einem 3:2 siegte unsere D2 gegen den direkten Verfolger JSG BMP D1 und bleibt damit weiterhin Tabellenführer. Unser Gegner legte los wie die Feuerwehr und schoss früh das 1:0, sowie das 2:0. Ein Elfmeter gegen uns konnte zum Glück nicht verwandelt werden. Nach einer Ecke erzielte Dominik das 1:2. Damit gingen wir in die Pause. In der Halbzeit nochmal eingeschworen, begannen wir die zweite Halbzeit druckvoll und aggressiv nach vorne. Durch einen schönen Lupfer erzielte Lennard das 2:2. Nun boten sich auf beiden Seiten Chancen. Simon erzielte das 3:2, nachdem unser Gegner den Ball im Strafraum nicht löschen konnte. Unser Gegner traf noch einmal die Latte, konnte aber kein Tor mehr erzielen. Nach dem Schlusspfiff war die Erleichterung bei der Mannschaft groß. Die JSG BMP hat uns alles abverlangt. Am Ende jubelte zum Glück unsere Mannschaft. Tabellenführung erfolgreich verteidigt und nun vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten! Sehr starke Leistung! Weiter so Jungs!